Time to say good bye

  • 30.06.2020

Es ist Zeit, für das was war, Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt!Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern um seinen Weg zu gehen. Nun war es also an der Zeit unsere liebe Kollegin zu verabschieden. Nach 4 gemeinsamen Jahren, hat sie sich dazu entschlossen nochmal woanders anzufangen. 4 Jahre voller Freude, aber auch Trauer. 4 Jahre voller schöner Momente. 4 Jahre voller Erinnerungen. 4 Jahre gemeinsam mit dir. DANKE für dein offenes Ohr, für dein Engagement, für deine Hilfe und deinen Einsatz, für´s Zuhören und dafür, dass wir eine so schöne Zeit mit dir hatten.

Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude an neuen Herausforderungen. Hoffentlich bis bald mal.

Deine (alten) Kollegen.

Zurück