"Feiertage" in der AMARITA Oldenburg

  • 03.03.2020

In der letzten Woche jagte eine Feier die nächste in der AMARITA Oldenburg.

Los ging es am Dienstag, wo alle Kolleginnen und Kollegen die überstandene MDK-Prüfung mit Pizza feierten.

 

Weiter ging die Feierei mit der Begrüßung eines neuen Kollegen. Ab sofort heißen wir Herrn Binar als Sachbearbeiter in der Verwaltung herzlich Willkommen!

(links: Herr Luttmer; rechts: Herr Binar)

 

Zum Ende der Woche stand dann noch die Abschiedsfeier von Herrn Luttmer (Sachbearbeiter Verwaltung) mit leckeren Frühstück an.

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Kollegen Herrn Luttmer, der uns all die Jahre mit Rat und Tat zur Seite stand! Das Team der AMARITA Oldenburg wünscht alles erdenklich Gute und freut sich auf das Wiedersehen - spätestens beim großen Sommerfest!

 

Zurück