Qualitätsmanagementbeauftragter

Pflegedienstleiter

Michel Witting ist seit 2019 in der AMARITA Oldenburg als Pflegedienstleiter tätig.
Herr Witting hat 2013 seine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger erfolgreich abgeschlossen und mehrere Jahre im Intensivbereich seine Kenntnisse vertieft. Neben der Tätigkeit als Pflegefachkraft bildete sich Herr Witting im Bereich Kinaesthetics, Praxisanleitung und Pflegedienstleiter fort. Die Ausbildung von Schülern liegt Herrn Witting sehr am Herzen. Er betreute in der Vergangenheit in der Region Oldenburg ca. 30 Schüler. Sein besonderes Augenmerk legt er auf eine bewohnerorientierte, fachlich korrekte Pflege, um den stetig ansteigenden Qualitätsanforderung gerecht zu werden. Verbunden damit, legt Herr Witting auf die positive Zukunft des Hauses großen Wert und möchte zudem eine optimale Betreuung der Schüler gewährleisten.

Zurück